Geposted von Smyke,
Das europäische Mix-Team Dynasty Gaming Female trennt sich von der dänischen Riflerin Michaela 'mimi' Lintrup. Damit steht das beste Female-Team der Welt im Moment mit einem unvollständigen Lineup da. *Update* *Update - 12:15 Uhr*

Via Twitter gab Dynasty Gaming nun bekannt, dass Petra 'Petra' Stoker die vakante Stelle von mimi einnehmen wird. Die Niederländerin kommt vom expert eSport Female.



Etwas kurz für eine Dynastie

Erst im Juli kam das gesamte Lineup von Team Secret Female und spielt seither unter der Flagge von Dynasty Gaming Female. Allerdings muss das derzeit erfolgreichste weibliche CS:GO-Roster künftig auf die Dienste der Dänin Michaela 'mimi' Lintrup verzichten.




Auf Twitter gab man die Trennung bekannt, äußerste sich bis dato aber nicht zu einer möglichen Nachfolge. Auch zu den Gründen wurde kein Statement veröffentlicht. Im August war das Team auf der gamescom zu sehen. Dort nahm man an der OMEN Challenge teil und spielte gegen die männlichen Kollegen von mousesports, PENTA und Flipsid3 Tactics.

Interne Probleme als Grund?

Zuletzt gab es auf Twitter reichlich Drama, nachdem zwei Spielerinnen von Dynasty Gaming angeblich nicht am B-Turnier des Cross Border Esport Events teilnehmen wollten. Julia 'juliano' Kiran und Zainab 'zAAz' Turkie verließen das Event scheinbar frühzeitig.



Lineup Dynasty Gaming Female
se Julia 'juliano' Kiran
ru Ksenia 'vilga' Kluenkova
se Zainab 'zAAz' Turkie
ru Anna 'Ant1ka' Ananikova
nl Petra 'Petra' Stoker

Kommentare