Geposted von cLaun,
DaZeD wird im neuen Lineup sowohl die Rolle des Ansagers als auch die des AWP-Spielers übernehmen. Während AZK und DaZeD zunächst wieder in Form kommen müssen, hat der vermeintlich talentierteste amerikanische Spieler swag über Monate hinweg in ESEA Rank S trainiert und auch das ein oder andere Turnier mit Cloud9 gespielt.
Unbeschriebene Mitspieler
Spieler Nummer vier und fünf sind bisher nicht auf dem Top-Level in Erscheinung getreten. Es handelt sich zum einem um Matt 'Pollo' Wilson, der zuvor für RUSH spielte. Der fünfte im Bunde ist Michael 'dapr' Gulino, der zuletzt bei Denial E-Sports unter Vertrag war. Beide haben in ESEA Rank S auf sich aufmerksam gemacht.
Eine Frage der Organisation
Laut DaZeD habe das ex-iBUYPOWER-Trio Angebote von Organisationen gehabt deren EPL-Slots zu übernehmen und die Spieler zu behalten, die sie wollen. Das habe er allerdings nicht für fair oder verdient gehalten, nach einer derart langen Pause in der Szene.
Das neu geformte Team wird also vorerst unter dem Namen GX spielen. GX war auch der Name des ehemaligen iBUYPOWER-Teams, nachdem Joshua 'steel' Nissan das Team verlassen hatte und Spencer 'Hiko' Martin beitrat. Beides passierte kurz bevor der ex-iBP-Kern gebannt wurde.
Lineup GX
Sam 'DaZeD' Marine
Braxton 'swag' Pierce
Keven 'AZK' Larivière
Matt 'Pollo' Wilson
Michael 'dapr' Gulino
Kommentare