Geposted von Zorkaa,
Die DreamHack Montreal 2017 ist im vollem Gange. Mit Cloud9, Immortals und North spielt nicht nur die Elite in Kanada, sondern auch vielversprechende Überraschungsteams wie Gale Force Esports. Anscheinend hat Südamerika mehr als nur die brasilianischen Teams zu bieten. Der argentinisch-mexikanische-Mix von Gale Force konnte North zu vollen 30 Runden zwingen, ehe sie verloren. Besonders Guillermo 'guishorro' Areco machte mit seinem One-versus-Three Eindruck.



Währenddessen ließ devils.one Counter Logic Gaming mit 16:04 keine Chance, Doch auch die Polen konnten North im folgenden Match nicht bezwingen. Valdemar 'valde' Vangså brachte sein Team als Topfragger in die Playoffs.

[Grid]8275[/Grid]
In Gruppe B konnten sowohl Cloud9, als auch die Immortals ihr Auftaktmatch mit 16:05 gewinnen. Im knappen Winner-Bracket-Final hatten die Brasilianer den längeren Atem und qualifizieren sich somit vor Jake 'Stewie2K' Yip und Co. für die Playoffs.

[Grid]8278[/Grid]
Im Lower-Bracket kämpft Gale Force somit gegen CLG ums Turnier-Leben. Der Gewinner aus diesem Match wird im Consolation-Final auf Kinguin treffen.

[Grid]8281[/Grid]
In der zweiten Gruppe geht es für Complexity Gaming und Luminosity Gaming in Match eins ums Weiterkommen. Der Sieger muss sich hier gegen das nordamerikanischen Power-House von Cloud9 durchsetzen.

Zeitplan DreamHack Montreal 2017
Samstag, 9. September 2017
  • 13:25 Uhr - ar Gale Force Esports vs. us Counter Logic Gaming

  • 19:00 Uhr - us compLexity Gaming vs. br Luminosity Gaming

  • 22:00 Uhr - pl Team Kinguin vs. world TBD

  • 01:00 Uhr - us Cloud9 vs. world TBD


99Damage wird die Spiele natürlich wieder für euch in unseren Livestream übertragen. Außerdem könnt ihr wie gewohnt über den Hashtag #99Montreal via Twitter über die Spiele diskutieren.

Alle Informationen zur 99Damage Liga sowie den Playoffs findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Kommentare