WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 Oktober
19:15 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.94
Sprout
Sprout
1.37

Immortals verliert möglicherweise Major-Spot

Geposted von Valkyrie243,
Wie nun mehrere Quellen berichteten, sollen Lucas 'LUCAS1' Teles, Henrique 'HEN1' Teles und Vito 'kNgV-' Giuseppe nach ihrer Entlassung aus Immortals gefragt haben. Das hätte bittere Konsequenzen für den Major Legends Status des Teams.


Eher überraschend sollte einen diese Nachricht erreichen, da Immortals es erstaunlicherweise in das Major Finale vom PGL Major Krakow 2017 geschafft hatten und dort nur an Gambit Esports gescheitert sind.

Auslöser für die überraschende Wendung soll wohl neben internen Problemen mit den anderen beiden Spielern auch der Drang von HEN1 und Co zu sein, mit Lincoln 'fnx' Lau und dem unzufriedenen Jonathan 'EliGE' Jablonowski spielen zu wollen. Da fnx von Immortals auf der Bank gehalten wird, hat er wohl schon länger den Blick auf den portugiesisch sprechenden EliGE geworfen.

Immortals ist sich indes bewusst, dass sie, sollten sie tatsächlich ihren drei-Mann-Kern verkaufen, sie automatisch ihren sicheren Major-Spot gleich mitveräußern. Die Situation sollte für viele Parteien bitter sein, vor allem da der Immortals-Besitzer Noah Winston wohl betonte, dass er die Ablösebedingungen aus dem Vertrag erfüllt haben will, bevor er LUCAS1, HEN1 und kNgV- entlässt.

Bitter ist des Weiteren noch, dass Immortals sich gerade erst die Dienste des k1ck eSports Club Spielers João 'horvy' Horvath sichern konnten und auch kNg vor kurzem von Red Reserve endgültig auf Immortals übertragen wurde.

Was haltet ihr von der bisherigen Situation? Wird sich Immortals zu den anderen, mischenden Teams gesellen?

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner