WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.23
DETONA Gaming
DETONA
3.97

Gambit feierlich in der Heimat empfangen

Geposted von Valkyrie243,
Die besten Geschichten schreibt wohl immer noch das echte Leben. Im Instagram-Video von Gambit Esports sieht man Fans so weit das Auge reicht. Sie hoffen, an Autogramme von ihren neuen Hoffnungsträgern und Helden zu gelangen. Quelle: Gambit Esports Instagram

Erst am 23. Juli dieses Jahres feierte das größtenteils kasachische Team Gambit Esports den unerwarteten Sieg des PGL Major Krakow 2017 und schon heute wurden sie als Helden in einem Einkaufszentrum erwartet und empfangen.

Den Aufnahmen nach zu urteilen, warteten Tausende darauf, mit den Spielern Danylo 'Zeus' Teslenko, Abay 'Hobbit' Khasenov, Rustem 'mou' Telepov, Dauren 'AdreN' Kystaubayev und Mihail 'Dosia' Stolyarov ein paar Worte austauschen zu können.

Wie auf dem Video zu sehen, war der Andrang unglaublich groß. Nur ein Beweis dafür, wie weit der Gewinn eines Majors wirklich reicht.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner