Geposted von MiPu,
Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.
Coverage powered by


Die Aufgabe bestand darin, eine Bilder-Collage zu erstellen. Dafür konntet ihr verschiedene Bilder aus unserem Stream nehmen oder eurer Kreativität freien Lauf lassen. Alle Bilder haben wir auf unserem Facebook-Account hochgeladen, wo ihr euch die einzelnen Bilder anschauen könnt.


Leider nicht mit ins Voting aufnehmen dürfen wir den Beitrag von 99Damage-User LTP, der uns ein YouTube-Video zur Verfügung gestellt hat. Damit seine Arbeit jedoch nicht umsonst ist, dürft ihr euch seine Kreativität einmal hier anschauen. Als Entlohnung für die vielen Lacher im 99Damage-Büro erhält er ein UNIKRN T-Shirt.



Nun ist es eure Aufgabe, die Gewinner zu wählen. Insgesamt habt ihr 8 Stimmen, die ihr vergeben könnt. Die acht Personen, die am Ende das Voting gewonnen haben, erhalten je einen der unten aufgelisteten Preise. Diese sind nicht nach der Platzierung sortiert, sondern werden per Zufall an die acht Gewinner vergeben.

Die Bilder der Gewinner könnt ihr auf unserem Post auf dem Facebook-Account einsehen. Die Bilder haben wir dort jeweils mit dem 99Damage-Usernamen versehen.


Abstimmen könnt ihr bis diesen Mittwoch, den 26.07.2017 um 23:59 Uhr.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen
3x Lioncast mousepad
1x Lioncast LK20 Tastatur
1x Lioncast LX50 Headset
1x Lioncast LM20 Maus
1x BIG Shirt "GOBIGORFUCKYOU" (L)
1x UNIKRN Bag


99Damage und UNIKRN bedanken sich bei allen Teilnehmern sowie allen Zuschauern, die unseren Broadcast für das PGL Major Krakow 2017 unterstützt haben!

Kommentare