Geposted von DasiN,
Am Sonntagabend wurde der Offline-Qualifier beendet. Alle drei deutschen Organisationen, die teilnahmen, konnten sich am Ende für das Turnier der 16 besten Teams der Welt qualifizieren. Neben BIG sind auch weitere Debütanten beim PGL Major Krakow 2017 dabei.
Coverage powered by

Nachdem sich bereits am Samstag die ersten Teams aus dem Offline-Qualifier auf das Major spielen konnten, ging es am Sonntag für die restlichen Teams um alles. Die deutschen Organisationen PENTA und BIG konnten sich gegen ihre Kontrahenten Vega Squadron und Team Liquid durchsetzen.

Die Russen konnten sich allerdings in Runde fünf gegen Dignitas behaupten und spielen damit zum ersten Mal bei einem Major-Turnier. Ein weiteres Major-Debüt feiert Immortals. Die Brasilianer konnten sich gegen die HellRaisers durchsetzen und folgen damit BIG und Co. nach Krakau.

Die Nordamerikaner aus dem Hause Cloud9 machten in Runde vier mit Flipsid3 Tactics kurzen Prozess. 16:3 gewannen Jordan 'n0thing' Gilbert und Co. Das Team aus der CIS-Region musste anschließend im Entscheidungsspiel gegen Team Liquid ran, die zuvor gegen BIG scheiterten. In einer spannenden Partie besiegten Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy und Co. die Amerikaner in der Overtime mit 25:23 und fahren damit erneut zum Major.

Teilnehmerfeld PGL Major Krakow 2017




Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare