Geposted von Valkyrie243,
Der dritte Tag des Offline-Qualifiers steht an und heute werden Teams nach Hause geschickt. Zwei um genau zu sein und die gleiche Anzahl von Teams wird sich heute für das PGL Major in Krakau qualifizieren. Eine deutsche Organisation ist auf jeden Fall dabei.
Coverage powered by


Mit BIG waren es drei knappe Partien am gestrigen Tag. TYLOO konnte sich 16:14 gegen die Favoriten Renegades durchsetzen, während Immortals dem hauptsächlich norwegischen Dignitas mit 16:13 die zweite knappe Niederlage in dem Turnier verpasste.

Heute um 13:30 Uhr müssen HEN1 & Co gegen BIG ran, die nach dem TENGRI-Krimi alles geben müssen.

Elimination am Morgen

Um 9:00 Uhr könnt ihr einschalten, um Team Dignitas gegen TENGRI als Eröffnungsspiel des Tages zu verfolgen: ein Team fliegt mit 0:3 aus dem Turnier.

Direkt im Anschluss steht OpTic Gaming gegen Renegades auf dem Plan. Beide Teams stehen ebenfalls mit 0:2 da und müssen von nun an alle Spiele gewinnen, um sich für das Major zu qualifizieren.

Das goldene Ticket

kRYSTAL bei seinem ersten Major, denis auf der DH Tours - nur einer schafft es heute auf das Major
Quelle: readmore newbton, DreamHack Jussi Jaaskelainen

"Wir sind einer der Favoriten, wir wären enttäuscht, wenn wir uns nicht für das Major qualifizieren würden," sagte mouz-Ansager chrisJ im Interview nach dem Match gegen GODSENT.

Da mousesports ebenso wie PENTA zwei zu null steht, haben sie in ihrem nächsten Match-Up gegeneinander nun die Chance, den Qualifier unversehrt zu verlassen. Man darf wohl auf ein aufregendes Match gespannt sein, welches um 16:30 Uhr stattfinden wird.

Ebenfalls um eine 3:0-Qualifikation spielen G2 Esports und Flipsid3 Tactics im letzten Match des Tages um 19:30 Uhr.

Match Uhrzeit (SA) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 09:00 Uhr eu Dignitas kz TENGRI TBD 0-2 Klick
#2 10:30 Uhr us OpTic Gaming au Renegades TBD 0-2 Klick
#3 12:00 Uhr cn TYLOO ua Vega Squadron TBD 1-1 Klick
#4 13:30 Uhr de BIG br Immortals TBD 1-1 Klick
#5 15:00 Uhr us Cloud9 se GODSENT TBD 1-1 Klick
#6 16:30 Uhr de PENTA eu mousesports TBD 2-0 Klick
#7 18:00 Uhr us Team Liquid cis HellRaisers TBD 1-1 Klick
#8 19:30 Uhr eu G2 Esports cis Flipsid3 Tactics TBD 2-0 Klick


Ab 9:00 Uhr sind dabo0, Mux0r und Jitko für euch am Start und übertragen für euch die Matches.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare