WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

mouz zerlegt Tengri

Geposted von Olimee,
Das Team von mousesports tut es PENTA gleich und gewinnt sein erstes Match im PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier.
Coverage powered by


Dominanz der Mäuse

Mit einer Vorführung besiegt mouz die Kasachen von Tengri mit 16:1 und beendet damit den bisherigen 30-Runden-Fluch des Offline-Qualifiers. So wurden die vorherigen Spiele frühestens in der letzten Runde des regulären Matches beendet, zwei endeten sogar erst in der zweiten Overtime.

Denis 'denis' Howell und Co. zeigten sich von Anfang an in Höchstform und erlangten schnell eine komfortable Führung. Umso eindeutiger sie führten, desto nervöser wurden die Kasachen und ein Teufelskreis hielt bis zur Halbzeit an, so dass die Mäuse mit einer dominanten 15:0-T-Seite in die nächste Hälfte gingen. Dort schaffte es Tengri zwar, die Pistolround zu ergattern, wurde danach aber von dem Forcebuy des Berliner Teams besiegt.

Auch wenn Tengri das vermutlich schlechteste Team beim Offline-Qualifier ist, kann ein mousesports in dieser Form jedes andere Lineup in Bukarest schlagen. Der Major-Einzug ist mit dieser Vorstellung nun noch wahrscheinlicher geworden.





Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner