WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Juli
18:00 CEST
Natus Vincere Junior
NaVi J.
1.65
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.18

PENTA bezwingt OpTic!

Guter Start der deutschen Organisation in den Offline-Qualifier
Geposted von Olimee,
Im zweiten Spiel des Tages PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier, gelingt PENTA mit dem Sieg gegen OpTic Gaming die erste kleine Überraschung.
Coverage powered by


Spannung pur

PENTA sichert sich direkt im ersten Spiel des Offline-Qualifiers auch den ersten Sieg. In einem extrem spannenden Match besiegen Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. die Gegner OpTic erst nach der allerletzten Runde mit 16:14.

Nach dem Mapvote ging es auf Train, einer guten Map beider Teams, zur Sache. Den besseren Start erwischte dabei das Team von OpTic, die dank eines treffsicheren Oscar 'mixwell' Cañellas die erste Runde und auch die Folgerunden für sich entscheiden konnten. Danach folgte zuerst von PENTA und dann von OpTic ein kleiner Lauf, so dass es zur Halbzeit 8:7 für den EU-Mix stand.

Die zweite Hälfte war genauso ausgeglichen. Nach einem Hin und Her gingen Miikka 'suNny' Kemppi und Co. mit der Führung in die letzte Runde, welche sich das Team aufgrund des Momentums letztlich ebenfalls sichern konnte.



Sehr gute Ausgangslage

Durch den wichtigen ersten Sieg, hat PENTA mit etwas Losglück nun gute Chancen, morgen bereits den zweiten Erfolg zu feiern. Sollte dieser gelingen, wäre die Qualifikation fürs Major mehr als wahrscheinlich.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner