Geposted von Olimee,
Immer mal wieder schaffen es einige asiatische Teams auf Top-Events wie z.B. die Intel Extreme Masters oder die DreamHack Masters. Trotz dessen kennt kaum einer die Mitglieder der asiatischen Spitzen-Teams beim Namen. Wir präsentieren euch die aktuell besten asiatischen Spieler.
Das Team von TYLOO beim asiatischen Minor


Auf internationaler Ebene spielten Teams aus Fernost in CS:GO eine bisher eher kleine Rolle. Zwar gelingt Einigen immer mal wieder die Qualifikation für ein größeres Event, aber meist ist in der Gruppenphase schon Schluss. Da die asiatische Szene aber über ernorm viele Mittel verfügt, gibt es für viele Spieler regelmäßige Chancen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Dabei stechen einige talentierte Spieler immer wieder mit extrem guten Leistungen heraus. In diesem Artikel stellen wir euch sieben dieser Talente vor, welche auch im internationelen Vergleich eine gute Figur machen würden.

Hierbei handelt es sich nur um eine kleine Auswahl, denn es gibt natürlich noch einige weitere nennenswerte Spieler.


Verfolgt ihr asiatisches CounterStrike? Welcher Spieler gefällt euch am besten?

Kommentare