Die zweite Garde auf der Lauer

Geposted von kautzy,
Während die großen Namen sich in der ersten Division noch um den Titel zanken, wird in der zweiten Division bereits heimlich an ihrem Stuhl gesägt. Insgesamt 16 Teams planen in den zweiten Divsionen ihren eigenen Weg an die Spitze.

Top-3 ist das Ziel, das sich alle Teams in den beiden zweiten Divisionen gesetzt haben, denn es bedeutet eine Möglichkeit auf den Aufstieg in die Königsklasse. Die zwei Erstplatzierten kommen ohne Umwege in die erste Division, während die Zweit- und Drittplatzierten ihre Chance in der Relegation erhalten.

[size=14]LeiSuRe will zurück nach oben[/size]

Team LEISURE und das ex-PENTA Academy-Lineup, Team 1AB, sind die beiden Direktabsteiger, die nun in der zweiten Divsion mitmischen. Ihr Ziel kann nur der Wiederaufstieg sein und auch mit komplett neuem Team ist LeiSuRe der unangefochtene Favorit. In der Sommermeisterschaft hat sich das Lineup um Norman 'Assa' Rentrop bisher ordentlich präsentiert. Von unten sind allet overdriven und Final-Gaming in die zweite Division vorgestoßen.

Die Teams in Division 2.1
de Team LEISURE
de Team 1AB
de Mysterious Monkeys
de ORGLEZZ
de On My Way
de Team Monarchs
de allet overdriven
de Final-Gaming


Neuer Versuch für UX Gaming

In der Schwester-Division finden sich mit UX Gaming, EraseME Gaming e.V., Playing Ducks und Wild 4 Sports die Teams wieder, die sich vergeblich in der Relegation abmühten. UX Gaming kam Siegreich durch den Turnierbaum, wurde aber anschließend in einer bitteren Niederlage auf zwei knappen Maps von BLUEJAYS geschlagen, sodass aus dem Traum der ersten Division nichts wurde. Die Erfüllung steht also diese Saison erneut auf dem Programm. Neu mit dabei sind außerdem Team SkinBaron und Priestly eSports.

Die Teams in Division 2.2
de UX Gaming
at EraseME Gaming e.V.
de sunset boulevard
de Wild 4 Sports
de Stofftiere Online e.V.
de Team Infinite
de Team SkinBaron
de Priestly eSports

Hier geht's zu den Teamvorstellungen der ersten Division Teil 1 und Teil 2.

Mehr Informationen wie immer in unserer Coverage.


Partner der 99Damage Liga



Kommentare