ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

BIG holt sich die Krone des EU Minors

Geposted von Valkyrie243,
BIG brauchte nur zwei Maps, um PENTA im Finale des EU Minors überzeugend zu schlagen: PENTA hatte sich auf dem eigenen Map-Pick (Train) nur drei Runden sichern können, wonach BIG den entstandenen Schwung auf Overpass in eine solide Performance umwandeln konnte.



Bei BIG hieß es nur: Tabsen hoch!

Es ist kein Geheimnis, dass Johannes 'tabseN' Wodarz als Starspieler regelmäßig mit großartigen Aktionen glänzen kann, doch in diesem Finale schien alles aufeinander abgestimmt: Jeder trug sein eigenes Gewicht und somit bot BIG Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. keinen Schwachpunkt, den man hätte angreifen können.




Dieser Sieg schickt BIG mit Schwung in den PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier

Obwohl Dignitas, PENTA und BIG bereits sicher beim PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier dabei waren, ging es im Finale nicht nur um mehr Geld, sondern auch um mehr Schwung für den Auftritt beim Qualifier. Mit dem Sieg hat sich BIG nun den Respekt der anderen Teams und den erwähnten Schwung als Vorteile beim kommenden Event gesichert.

[Size=14]Gerade Team EnVy hatte enttäuscht[/size]

Zwischen Teams wie PENTA und dem BIG das sich am anfang der Playoffs zeigte, bot der Name EnVyUs ein Versprechen gegenüber den Zuschauern, das nicht eingehalten werden konnte. Trotzdem man von Spielern wie Adil 'ScreaM' Benrlitom und Cédric 'RpK' Guipouy eigentlich großartige Leistungen erwarten hätte können, blieben Heldentaten aus.




Wenn ihr mit uns über das PGL Major Krakow 2017 kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#99Major" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Weitere Informationen findet Ihr wie üblich in unsereren Coverages:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare