Geposted von DasiN,
Heute Abend wird der Gewinner der ESL Pro League Season #5 gekürt. Im europäischen Duell müssen sich G2 Esports und North messen, um den Sieger unter sich auszumachen.


Um 20:00 Uhr kommt es zum Showdown in Texas zwischen G2 Esports und North. Für beide Teams ist es ein großer Abend. Während G2 den ersten großen Titel nach der Neuformierung im Februar gewinnen kann, steht North seit der Übernahme vom F.C. Copenhagen zum ersten Mal im Finale eines großen Events.

Beide Teams gingen als Gruppensieger aus der Vorrunde hervor. Im Halbfinale gaben sowohl G2 als auch North keine Map ab. Hochklassiges CS erwartet uns. Das Finale wird euch natürlich wie üblich von 99Damage übertragen. Eure Kommentatoren dafür werden headshinsky und Jitko sein.



Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare