ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

Renegades und TyLoo ein Schritt näher am Major

Geposted von DasiN,
Am heutigen Sonntag wurde die asiatische Ausgabe der PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships ausgespielt. Nun stehen mit den Renegades und TYLOO die beiden Teams aus fernost für den PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier fest.


Es ist der nächste Schritt Richtung PGL Major Krakow 2017. Mit den Renegades und TyLoo stehen die ersten beiden Teilnehmer des Offline-Qualifiers fest, die nicht beim letzten Major dabei gewesen sind.

Die Australier der Renegades wurden in ihrer Gruppe nur zweiter hinter Flash Gaming und trafen dadurch im Halbfinale direkt auf TyLoo. Dort setzten sich Karlo 'USTILO' Pivac und Co. mit 2:1 durch und schickten TyLoo somit ins Lower-Bracket.

Hier trafen die Chinesen auf ihre Landsleute von Flash Gaming, die sich vorher überraschenderweise dem ozanischen Team von Team Immunity geschlagen geben mussten. TyLoo setzte sich auch hier durch und spielte sich bis in Finale des Minors.

Beide Finalisten waren nun bereits für den Offline-Qualifer gesetzt. Es ging aber noch um die Verdopplung des Preisgeldes von 15.000 USD auf 30.000 US-Dollar. Wie schon im Aufeinandertreffen zuvor gewannen die Australier mit 2:1.



Alle weiteren Informationen findet ihr hier:
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017

Kommentare