Geposted von Zorkaa,
Wieder einmal sicherten sich die Veranstalter der DreamHack Summer 2017 ein Top-Lineup für ihr kommendes Event. Vertreter aus Nord- und Südamerika, sowie Europa wurden eingeladen. Die letzten zwei verbliebenen Slots wurden in einem Closed Qualifier ausgespielt, weshalb unter anderem die Überraschung der Copenhagen Games 2017 erstmals bei den Großen mitmischen darf. Die DreamHack ist um Vielfalt bemüht. Von insgesamt acht Teams werden vier von der anderen Seite des Atlantiks kommen. Zwei aus Nordamerika und zwei aus Südamerika. Mit SK Gaming reist sogar ein Wettbewerber um die Nummer 1 der ganzen Welt an.

mousesports mit Invite

Nach der DreamHack Tours 2017 erhielt mousesports den nächsten direkten Invite für Schweden. Für mouz, die vor der ESL One Cologne 2017 und dem PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier so viel LAN-Praxis wie möglich benötigen, wird es das zweite Event mit dem Esten Robin 'ropz' Kool.

Die sehr ausgeglichenen Invites wurden durch das Heimteam Fnatic abgerundet. Die Schweden möchten nach zwei Monaten ohne LAN und ausbleibende Erfolge nach der Reunion endlich wieder zu alter Stärke zurückfinden. Auf heimischen Boden wäre es ein idealer Zeitpunkt für das schwedische Superteam.



CPH Games-Gewinner im Härtetest

Team Singularity wurde sensationell Sieger der Copenhagen Games 2017. Mit Siegen über BIG und den dreamchasers bewiesen die Senkrechtstarter, wie viel Talent die dänische CS:GO Szene zu bieten hat. In Schweden wird jedoch ein anderer Wind wehen. In Jönköping werden sich die Dänen erstmals mit internationalen Top-Teams messen können und somit zeigen wie viel Potential wirklich in ihnen steckt.


Das Teilnehmerfeld der DreamHack Summer 2017




Kommentare