WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
07 Dezember
19:00 CET
Entropiq
Entropiq
1.45
Sinners Esports
Sinners
2.63

LeiSuRe kündigt sein neues Team an

Geposted von Valkyrie243,
Team LEISURE hofft nun, mit einem neuen Lineup in der nächsten Season Erfolge feiern zu können. Mit im Lineup ist unter anderem Simon 'pAn ._.' Schumacher.
Zu der Enthüllung erreichten uns 2 Statements, die sich auf die Neuauflage des Teams bezogen. Laut eigenen Aussagen sollten die bereits gesammelten Erfahrungen und die Explosivität anderer Spieler gut in diesem Lineup harmonieren. Team-Captain Norman 'Assa' Rentrop trägt somit viel Verantwortung, beides erfolgreich zusammen zu führen.

Gerade Simon 'pAn ._.' Schumacher sollte deutschen Fans ein Begriff sein, da er unter anderem für PENTA und Planetkey Dynamics gespielt hatte, und dort auf einem hohen deutschem Level Erfahrungen sammeln konnte. Er fungierte ebenfalls als Observer.

Vervollständigt wird das Lineup durch die Spieler [playerno_b=1 no_flag=1]32485[/player], [playerno_b=1 no_flag=1]35636[/player] und [playerno_b=1 no_flag=1]34636[/player], welche ebenfalls schon Erfahrungen in der deutschen Szene sammeln konnten.

Statement vom Team-Captain Norman 'Assa' Rentrop

Wir freuen uns mit LeiSuRe eine super Orga und so ein neues zu Hause für uns gefunden zu haben. Mit einem guten Mix aus Erfahrung und der nötigen Firepower blicken wir hoch motiviert in die nächste Season und versuchen unsere Organisation in den verschiedenen deutschen Ligen bestmöglichst zu vertreten!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei CHABA und LeiSuRe für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Des Weiteren richte ich meinen Dank an unsere Sponsoren Razer, Ultraforce, Evodrinks, Nitrado und Zon3, die uns tatkräftig unterstützen.


Statement vom Team-Manager Christian "Chaba" Ciabattari

Ich freue mich eine Truppe gefunden zu haben, die einen gesunden Mix aus Erfahrung und frischem Counter-Strike kombiniert. Mit Norman haben wir einen würdigen Team Captain gefunden. Die Jungs sind heiß auf die nächste Season und all das, was noch kommen wird. Willkommen an Bord Jungs und auf eine gute Zeit.


Lineup LeiSuRe
de Nico 'Nico' Weeverink
de Norman 'Assa' Rentrop
de Fabian 'sleven' Hornbach
de Jonas 'creo' Seyfarth
de Simon 'pAn ._.' Schumacher

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner