WERBUNG:

BIG für Minor qualifiziert, NiP scheidet deutlich aus

Geposted von DasiN,
Am zweiten Tag des Minor-Qualifiers konnten die deutschen Fans jubeln, während sich die Schweden von den Ninjas in Pyjamas blamabel aus dem Turnier verabschiedeten. Schon jetzt steht fest, wir werden NiP auch in Krakau in diesem Jahr nicht auf dem Major sehen.


BIG gewinnt nach 30 Runden

Das Team rund um Fatih 'gob b' Dayik musste heute gegen das schwedische Nachwuchs-Team von Fnatic ran. Gespielt wurde Cache und die Schweden zeigten sich von Anfang an stark. Auf der CT-Seite erspielten sich Maikil 'Golden' Selim und Co. acht Runden. BIG konnte aber noch eine Schippe drauflegen und nach 30 Runden mit 16:14 gewinnen. Damit stehen die Deutschen im nächsten Turnier in Richtung PGL Major Krakow 2017.



NiP kassiert erneut einstellig

Das Lineup von den Ninjas musste schon am ersten Tag zwei deftige Pleiten hinnehmen. Anders sollte es gegen die Türken von Space Soldiers nicht werden. Auf Cobblestone ließen sich die Schweden mit 5:16 überfahren und flogen somit aus dem Turnier. Damit verpasst NiP die Möglichkeit, sich für das Major in Krakau zu qualifizieren.

Alle Qualifikanten für das EU Minor



Alle weiteren Informationen findet ihr hier:
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: