WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
27 Januar
15:25 CET
Endpoint
Endpoint
1.75
Sprout
Sprout
2.01

PENTA und BIG - Der Kampf um die Königsklasse

Geposted von Brasozial,
In der ESL Pro League Season #5 Relegation steht das letzte Match bevor: Die beiden deutschen Organisationen BIG und PENTA treffen nun im Entscheidungsspiel aufeinander.



HellRaisers hat nach einer schwachen Saison in der ESL Pro League Season #5 den Abstieg durch zwei Siege gegen PENTA und BIG noch einmal abgewendet.

Mit dem Abschied von Virtus.pro aus der Königsklasse ist besiegelt, dass ein neues Team den Aufstieg aus der ESEA Mountain Dew League S24 schaffen wird und in der nächsten Saison gegen mousesports und Co. antreten darf.

Für deutsche Fans eine erfreuliche Nachricht, denn beide Anwärter sind im Dienste einer deutschen Organisation. Damit kommt es zum Rematch des Finales der Global Challenge. Dort zogen Fatih 'gob b' Dayik und Co. noch nach einer 0:2-Niederlage den Kürzeren - jetzt wartet die Revanche.


Nachdem PENTA am Mittwochabend dominant mit zwei 16:7-Siegen auf Inferno und Train Virtus.pro aus dem Rennen geworfen hat und BIG nach einer 1:0-Führung noch zwei Niederlagen auf Overpass und Train gegen HellRaisers einstecken musste, ist nur noch ein Platz offen.

Weitere Informationen könnt Ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Wer kann sich den wichtigen Slot für die ESL Pro League Season #6 sichern?

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022