C9 und Co. - der nächste Schritt zum Major

Geposted von DasiN,
Acht Teams, darunter Cloud9, spielen im Americas Minor um Plätze im Offline-Qualifier für das PGL Major Krakow 2017. Nachdem alle Qualifikationsturniere für das Minor ausgespielt wurden, stehen nun die Teilnehmer fest.


Bei der amerikanischen Ausgabe der PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships entscheidet sich, welche drei Teams aus Übersee beim Offline-Qualifier für das PGL Major Krakow 2017 dabei sein werden. Stattfinden wird das Minor vom 8.-11. Juni und das sind die acht teilnehmenden Teams.

Teilnehmerfeld Americas Minor


Drei der acht Teams kommen dabei aus Brasilien. Neben den Immortals und LG konnte sich auch paiN Gaming auf das Minor spielen. Das Team rund um Gabriel 'NEKIZ' Schenato ist zuletzt bei der ESEA Mountain Dew League S24 in Erscheinung getreten. Dort schafften es die Brasilianer bis auf die Global Challenge, konnten sich dort aber nicht in die Playoffs spielen.


Alle weiteren Informationen findet ihr hier:
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017

Kommentare