Geposted von Valkyrie243,
Das PGL HTC 2v2 Invitational ist vorüber und zwischen überraschenden Siegen und Enttäuschungen entstand ein spannender Tag für alle CS:GO-Fans. Am Ende des Wochenendes wurde das beste 2v2-Team ermittelt.

Nach einem Auf und Ab in Bukarest konnten die französischen Fans aufatmen, als sich G2 Esports 2v2, vertreten vom AWPer Kenny 'kennyS' Schrub und dem Starspieler Richard 'shox' Papillon im Finale gegen North 2v2, in Form vom dänischen Sniper René 'cajunb' Borg und dem Allstar Philip 'aizy' Aistrup, durchsetzen konnten.

Obwohl die Dänen den Rückstand, den sie durch das Rutschen ins Lower-Bracket erhalten hatten, einholen konnten, mussten sie sich G2 dann im zweiten, entscheidenden Best-Of-Three mit 2:0 geschlagen geben.

Am anderen Ende des Spektrums: Enttäuschung und erwartetes Ergebnis

Man könnte den letzten Platz der Team Secret 2v2-Vertreterinnen Julia 'juliano' Kiran und Zainab 'zAAz' Turkie zwar als erwartet bezeichnen, darüber hinaus enttäuschten aber auch Vincent 'Happy' Schopenhauer und Adil 'ScreaM' Benrlitom mit ihrem Team Team EnVy 2v2 bereits früh, als sie zusammen mit Team Secret den letzten platz belegten, und das Turnier deshalb ohne Fanliebling ScreaM auskommen musste.




Die Space Soldiers konnten beweisen, dass sie es ernst meinen

Das Space Soldiers-Duo, bestehend aus dem Top-Spieler Can 'XANTARES' Dörtkardeş und seinem Mitspieler Bugra 'Calyx' Arkin, konnte unter anderem FaZe Clan 2v2 besiegen und zeigte damit der Welt, dass sie keine Chance auslassen werden, um alles zu geben. Am Ende reichte es nicht für den Sieg des Turnieres, doch haben sie sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.






Abschlussplatzierung PGL HTC 2v2 Invitational
PlatzTeamPreisgeld
1.fr G2 Esports 2v218.285 EUR
2.dk North 2v29.145 EUR
3.tr Space Soldiers 2v24.570 EUR
4.eu FaZe Clan 2v24.570 EUR
5. - 6.dk Heroic 2v22.285 EUR
5. - 6.cis Natus Vincere 2v22.285 EUR
7. - 8.eu Team EnVy 2v22.285 EUR
7. - 8.se Team Secret 2v22.285 EUR


Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare