WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 Oktober
19:15 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.94
Sprout
Sprout
1.37

Das Lineup der BLUEJAYS löst sich auf

Geposted von cLaun,
Es wurde viel geändert, gedreht und geschraubt aber am Ende hatte es nicht sollen sein. Das CS:GO-Team von BLUEJAYS hat sich aufgelöst. Für die BLUEJAYS geht damit nicht nur ein Team verloren sondern auch Spieler, die lange zu Gesichtern der Organisation geworden waren.
Der Kern der BLUEJAYS bestehend aus Cedrik 'Cedii' Köhler, Nils 'niLssoN' Nolting, Lukas 'ecfN' Kauer und Karl 'deathX' Milde spielte bereits seit November 2015 zusammen.

Im August 2016 wurde mit deathX einer der erfahreneren Spieler im Lineup ersetzt und im Dezember verließ Rifle-Talent Lukas 'ecfN' Kauer das Team in Richtung aTTaX - ein harter Schlag für das Team.

Ersetzt wurden die Spieler zeitweise von den Schweden Jonathan 'SoMe1' Tölli, Patrik 'Zajp' Knutsen und später Pontus 'GAME' Perlborn. Im Januar war Jon 'JDC' de Castro dem Lineup beigetreten, im Februar folgte Johannes 'threeman' Droste.

Nach durchwachsenen Monaten gaben die BLUEJAYS am gestrigen Donnerstag bekannt, dass das Team sich auflöse. Mit niLssoN und Cedii gehen damit zwei Spieler verloren, mit denen sich Fans und Freunde der Organisation identifizieren konnten.

Die Organisation wisse noch nicht, wie es im CS-Bereich weiter gehe, sei allerdings für Angebote offen. So hieß es im Facebook-Statement der Organisation.

Statement BLUEJAYS

Am heutigen Abend trennen wir uns von unserem aktuellem CS:Global Offensive Team. Leider gibt es für das Team in dieser Konstellation aktuell keine spielerische Zukunft mehr miteinander. Wir bedanken uns natürlich bei allen Spielern für die Leistungen in der vergangenen Saison und hoffen das jeder seinen Weg weiterhin im Esport finden wird. Ein besonderer Dank geht hier natürlich an Nils und Cedrik welche einem natürlich durch die lange Zusammenarbeit ans Herz gewachsen sind. Aber auch Patrik, Johannes und Jon sind hier nicht zu vergessen! Alles Charaktäre die den Esport zu dem machen wie er sein soll; ehrgeizig, professionell und trotzdem bedacht, den Spaß am Spiel nicht zu verlieren. Wie es bei uns im CS Bereich weitergehen wird ist aktuell noch nicht bekannt, wir sind für Angebote offen. #feelBlue

Lineup ex-BLUEJAYS
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Nils 'niLssoN' Nolting
se Patrik 'Zajp' Knutsen
de Jon 'JDC' de Castro
de Johannes 'threeman' Droste

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner