WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
07 Dezember
19:00 CET
Entropiq
Entropiq
1.45
Sinners Esports
Sinners
2.63

Nächster Wechsel bei den WiseWizards

Geposted von Olimee,
Die österreichische Organisation WiseWizards hat den nächsten Wechsel bekannt gegeben. So muss der Spieler Josef 'faveN' Baumann das Team nach nur knapp sieben Wochen im Lineup wieder verlassen. Die Gründe für die Trennung seien laut der Organisation menschlicher und nicht spielerischer Natur. Trotz zuletzt zufriedenstellender Ergebnisse in diversen Ligen nimmt die Organisation nun den nächsten Wechsel vor. Denn nachdem man erst Anfang letzten Monat den talentierten Spieler faveN verpflichtet hatte, muss dieser das Team nun schon wieder verlassen.

Die Gründe dafür sollen an dem mehrhaften Fehlverhalten der Spielers liegen, so gab es wörtlich "massive Verfehlungen seitens faveN [...] und die eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich machen."


FaveN wird zukünftig durch das junge Talent mnL ersetzt werden. Die Organisation wurde durch gute Leistungen auf FACEIT & ESEA auf den Spieler aufmerksam. Vorsicht Verwechslungsgefahr: Bei dem Österreicher handelt es sich NICHT um den bekannten Deutschen Manuel 'mnL' Oberlein.

Lineup WiseWizards
de Marcel 'rAx' Klenner
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
de Jonathan 'd1rbY' Dörre
at Manuel 'mnL' Stock

de Süleyman 'suelo' Heiden (Ersatzspieler)

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner