FaZe, Fnatic & NaVi zur ESL One Cologne

Das Teilnehmerfeld des deutschen Mega-Events füllt sich
Geposted von cLaun,
In den letzten Tagen wurden weitere Invites für die ESL One Cologne 2017 bekannt gegeben. So wird der Finalist der IEM Katowice 2017 sowie die Sieger der ESL One New York 2016 und der ESL One Cologne 2015 erneut nach Köln reisen, um sich in der LANXESS Arena zu beweisen.

Nachdem klar wurde, dass die ESL One Cologne 2017 kein CS:GO-Major werden würde, machten sich Befürchtungen breit, dass das Event auch aufgrund des PGL-Majors ein wesentlich schwächeres Teilnehmerfeld haben würde.

Hochkarätiges Teilnehmerfeld auch 2017

Nachdem die ersten beiden Invites mit SK Gaming und Virtus.pro bereits echte Kracher waren, hat die ESL mit den Einladungen der letzten Tage noch einmal nachgelegt.

So wurde letzten Freitag bereits FaZe Clan eingeladen, am Dienstag folgte 2015-Champion Fnatic und am gestrigen Donnerstag wurde Natus Vincere bestätigt.

Damit ist wohl klar, dass die ESL One Cologne auch im Jahr 2017 wieder ein absolutes Mega-Event wird, obwohl es kein Valve-Major ist.




Welche Teams würdet ihr euch noch in Köln wünschen?

Kommentare