Geposted von xshiggyxHD,
Heute beginnen die Playoffs der ESL Pro Series mit zwei Viertelfinalbegegnungen. 99Damage betrachtet die Spiele und bewertet die teilnehmenden Teams. Alle Spiele werden von Matthias 'Knochen' Remmert und seinen Comods Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Tobias 'Troubley' Tabbert von mousesports live aus dem ESL Studio in Köln übertragen.

In wenigen Stunden ist es soweit, im ersten Viertelfinale zwischen Team ALTERNATE und Red Dead eSports wird der Gegner für das Team GAMED.DE im Halbfinale ermittelt. Favorit ist Team ALTERNATE, obwohl sie in der letzten Zeit eher mittelmäßige Leistungen in der SLTV Starseries zeigten. Die Liga-Neulinge von Red Dead dürften es sehr schwer haben in die Runde der letzten 4 einzuziehen. Aber am 9. Spieltag der EPS gab es zwischen den beiden Teams ein Draw, sodass es auch heute wieder spannend werden dürfte.

de Team ALTERNATE
de Red Dead eSports


Rak, fel1x, kRYSTAL, SolEk, mnL
cavy, caLipo, fl0w, kev1n, TuGuX




Das zweite Match des Tages wird ab 18 Uhr n!faculty gegen dotpiXels lauten. Auch hier kann man einen Favoriten ausmachen: n!faculty. Die Kölner Jungs haben bereits auf der ESWC und der DreamHack internationale Klasse bewiesen. Nun heißt es auch auf nationaler Ebene weiter etablieren. Mit den dotpiXels hat man einen Gegner, den man in der Liga bereits mit 16:11 schlagen konnte. Die Jungs um mat und tabseN stehen aber ebenso verdient in den Playoffs und zeigten im Laufe der Saison ebenfalls starke Spiele und sind keinesfalls chancenlos. Der Sieger des Matches trifft im Halbfinale auf mousesports.

de n!faculty
de dotpiXels e.V.


asmo, disruptor, qk-Mantis, Kirby, smn
avenue, DavoN, LEGIJA, mat, tabseN


Kommentare