ESL One Cologne doch mit Top-Teams *Update*

Erste Teilnehmer des Groß-Events angekündigt
Geposted von Olimee,
Die ESL hat die ersten Teilnehmer der ESL One Cologne 2017 bekanntgegeben. Und Überraschung! Denn bei den beiden bestätigten Teams handelt es sich um echte Schwergewichte der Szene. Damit dürfte das deutsche Großevent nach der Ankündigung des nächsten Majors wieder an Attraktivität gewonnen haben. *Update 2 - 15:35*

Den Link zum AMA findet ihr HIER.

*Update 1 - 12:05*

Für alle Interessierten gibt es heute Nachmittag ab 15 Uhr ein AMA auf reddit über die ESL One Cologne mit Ulrich Schulze von der ESL.




Nachdem letzte Woche das PGL Major Krakow 2017 angekündigt wurde, kam die Frage auf wie viele Top-Teams überhaupt noch nach Köln kommen würden. Denn das nächste Major startet genau eine Woche nach dem Finale der ESL One Cologne.

Die ESL hat nun ein erstes Ausrufzeichen gesetzt, denn so handelt es sich gleich bei den ersten beiden Teilnehmern um wirklich große Teams.

So bestätigte man die Teilnahme vom zweifachen Major-Champion SK Gaming und dem polnischen Dauerbrenner Virtus.pro. Damit dürfte das Event aus Zuschauersicht sicherlich doch noch sehr interessant werden.



Die Teilnahme der Polen ist dabei vielleicht nicht so verwunderlich, denn VP ist dafür bekannt vor großen Events auch mal gerne zur Vorbereitung noch auf andere Turniere zu fahren. So nahmen sie z.B. im Januar vor dem ELEAGUE Major 2017 an den WESG 2016 World Finals teil.

Für die meisten ist eher die Bestätigung von SK, die die letzte Ausgabe des Events für sich entscheiden konnten, bemerkenswert. Man darf also gespannt sein welche weiteren Top-Teams es nach Köln verschlägt.


Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2017
br SK Gaming
pl Virtus.pro
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA



Was glaubt ihr: Werden noch mehr Top-Teams nach Köln fahren oder war es das bereits? Schreibt es in die Kommentare!

Kommentare