Geposted von Olimee,
Neue Woche, neues Match. Morgen startet die zweite Spielwoche der ersten Divison der 99Damage Liga Saison #5, unter anderem mit unserem Spiel der Woche: BLUEJAYS vs. ALTERNATE aTTaX. Nach Unentschieden in der letzten Woche, möchten beide Teams den ersten Sieg einfahren.


Letzte Woche konnte nur ein einziges Team aus der ersten Divison einen Sieg einfahren, alle anderen spielten Unentschieden. So auch BLUEJAYS und aTTax, die am Dienstag in unserem Spiel der Woche aufeinander treffen.

Nach bisher durchwachsenen Leistungen, warten die BLUEYAJS immer noch auf den ersten offiziellen Sieg in diesem Jahr. Letzte Woche konnte man gegen das Team der PANTHERS zwar immerhin die erste Map für sich entscheiden, jedoch muss jetzt endlich mal das erste Spiel gewonnen werden.

Mit aTTaX als Gegner wird es schwer, das zu ändern. Das Team ist zwar momentan auch nicht in aller bester Form, doch auf nationaler Ebene stimmten die Ergebnisse zuletzt. So steht das Werksteam unter anderem bereits in der Gruppenphase der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017.



Das Spiel startet am Dienstag um 21:00 Uhr und wird wie gewohnt von uns übertragen. Als Caster erwartet euch dann Marvin 'headshinsky' Wild.


Hier geht's zum Live-Stream!



Wie endet das Spiel der Woche?



Partner der 99Damage Liga


Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare