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Geposted von cLaun,
In der vergangenen Nacht hat Valve mal wieder die Funkstille gebrochen. Es ist zwar keine neue Operation aber ein größeres Update erschienen. So gibt es neben neuen Skins diesmal auch eine neue Map, die im schönen Italien angesiedelt ist. Durch die Kanäle

Das Aushängeschild des Updates ist die neue Map de_canals. Im historisch angehauchten Italien tummeln sich die Spieler auf einer Map, die verdächtig nach Venedig aussieht. Laut Entwickler Valve absichtlich simpel gehalten, soll der klare Stil für gute Sichtbarkeit sorgen.


Das Design soll die Nutzung verschiedener Waffen für verschiedene Bombsites bevorzugen. So soll der A-Spot offen sein und traditionelles Gameplay mit Granaten und Rifles erfordern, während auf dem B-Spot die Schrotflinten und SMGs genutzt werden sollen.

Ob die Spieler das am Ende dann interessiert, werden wir sehen. Was wir auch sehen werden, sind die vielen Gegenstände auf der Map. Diese hat Valve als Models ins Spiel integriert, sodass Mapmaker diese selbst verwenden können.

Phoenix reloaded

Neben einer neuen Map gibt es auch ein neues Spielermodel. Damit setzt Valve ihre kontinuierlichen visuellen Updates fort. Zuletzt hatte das SAS-Model, das zum Beispiel auf Mirage Verwendung findet, einen neuen Anstrich bekommen.


Diesmal erstrahlt die traditionsreiche Phoenix Connexion in neuem Glanz. Laut Valve soll auch dieses Update für klare Erkennbarkeit der Charaktere und höheren Detailreichtum sorgen.

Funkelndes Besteck

Auch jede Menge neue Skins bringt das Update mit sich. Im sogenannten Spectrum Case werden neben 17 neuen Waffenskins auch neue Messer zu finden sein. So ist nun auch die zweite Generation der Chroma-Skins verfügbar.



Release Notes for 3/15/2017

[ CSGO ]
  • Released Canals, available in all game modes.
  • Visually upgraded the Phoenix Terrorist player model.
  • Added the Spectrum Case, featuring 17 community designs. In the Spectrum Case, the rare special item will be the second generation of knives in Chroma finishes.
[ AUDIO ]
  • Improved performance when using HRTF.
  • Fixed some cases where grenade sounds wouldn’t play when they should.
[ MISC ]
  • Fixed teammate color problem when teammates select an invalid color.
  • cl_drawhud_force_radar can have three values: -1 to force draw no radar, 0 default, 1 to force draw radar even if other HUD is disabled.
  • cl_drawhud_force_deathnotices can have three values: -1 to force draw no deathnotices, 0 default, 1 to force draw deathnotices even if other HUD is disabled.
  • Added option to Game Settings to set Team ID to Always On ( cl_teamid_overhead_always ). Server can disable with sv_teamid_overhead_always_prohibit.
  • Added binding to Show Team Equipment ( +cl_show_team_equipment ) that will show teammates’ full Target ID, including equipment. Server can disable with sv_show_team_equipment_prohibit.
  • func_rotating objects no longer freeze and spam server console after rotating 1000 times
[ MAPS ]

Nuke:
  • Thinned out corner when coming into hut from lobby, making it easier to peek into A site
  • Bullets now do more damage when shot through walls in hut
  • Raised rollup door in Mini, making it easier to see towards rafters
  • Removed three boxes on top of blue container near garage
  • Reduced C4 explosion radius from 500 to 400 units (Thanks NaVi!)
  • Made water outside the map deeper (Thanks hollandje!)
Cobblestone:
  • Raised arch on CT side of long A
Italy:
  • Fixed some boost exploits
  • Railing on top of boost position near T bridge no longer blocks bullets
Cache:
  • Various bug fixes

Wie gefällt euch das neue Update?

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