WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
29 Juli
18:00 CEST
Fnatic Rising
Fnatic.R
1.67
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.14

Kein Major in Köln

Geposted von DasiN,
Soeben wurde angekündigt, dass das nächste Major nicht wie erwartet, die ESL One Cologne 2017 sein wird. Stattdessen wird die PGL Veranstalter des zweiten Major-Turnieres im Jahr 2017. Austragungsort wird Krakau.


In der Tauron-Arena wird in diesem Jahr vom 16. - 23. Juli das nächste Major ausgetragen. In dieser Halle finden bis zu 22.800 Zuschauer Platz, um großartiges Counter-Strike zu begutachten. Für die deutschen Fans und die ESL ist dies eine dicke Hiobsbotschaft. Nicht nur, dass die ESL One Cologne kein Major sein wird, das Event in Köln verliert auch an Attraktivität, da das anstehende Major in Polen eine Woche nach dem deutschen Groß-Event stattfinden wird.
You've never seen CS:GO like this. The PGL Major Krakow 2017! July 21-23 @ Tauron Arena Krakow. #hype pic.twitter.com/AfJoDiV3Ai— PGL (@pglesports) 15. März 2017





Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner