Geposted von Olimee,
Das Finale ist vorbei, der Sieger gekürt. Am gestrigen Sonntag Abend konnten die Dänen von Astralis das nächste Turnier für sich entscheiden. Der offizielle MVP des Turniers lautete Andreas 'Xyp9x' Højsleth. Der Däne wurde kurioserweise bereits im Halbfinale zum Spieler der Turniers ausgezeichnet. Astralis hat es erneut geschafft einen Titel nach Hause zu fahren. Doch für uns stellt sich nun die Frage: Welcher Spieler konnte sich in Katowice am besten präsentieren? Einer der fünf Dänen von Astralis oder vielleicht doch ein Spieler vom FaZe Clan? Votet jetzt für euren Favoriten!

PlayBuzz content is missing due to unsupported format.

Wenn ihr uns eure Gedanken zum Turnier oder zu den Matches mitteilen möchtet, dann nutzt unseren Twitter-Hashtag #99IEM.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare