WERBUNG:

WiseWizards mit Wechsel

Geposted von DasiN,
Die WiseWizards, die in der kommenden Saison die zweite Division der 99Damage Liga aufmischen, nehmen nun einen Wechsel vor. Lars 'hyde' Breitenbach wird das Team der Zauberer verlassen. Ein Ersatz ist bereits gefunden. Gesundheitliche Einschränkungen und unterschiedliche Interessen sind der Grund der Veränderung, so die Organisation, die aber betont, dass es sich um eine einvernehmliche Trennung handle. Anfang des Jahres hatte sich das Team offiziell unter dem Namen WiseWizards vorgestellt.

Mit Lars 'hyde' Breitenbach verlässt ein Spieler das Team, der von Beginn an dabei war. Dafür rutscht der Spieler Josef 'faveN' Baumann ins Lineup, der zuletzt ein paar Matches für Mysterious Monkeys bestritten hatte.



Statement WiseWizards

Es ist uns eine besonders große Freude Josef „faveN“ Baumann als neuen 5. Spieler bei WiseWizards willkommen zu heißen! Wir kennen faveN schon länger und sind vollends von seinen Qualitäten überzeugt - trotz seines jungen Alters konnte er schon in einigen bekannteren Teams auf sich aufmerksam machen und stellt somit die perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Lineup dar, weshalb die Entscheidung ihn zu verpflichten keine schwierige war.


Lineup WiseWizards
de Marcel 'rAx' Klenner
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Süleyman 'suelo' Heiden
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
de Josef 'faveN' Baumann

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: