WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
16 September
19:30 CEST
Team Vitality
Vitality
1.62
Team Liquid
Liquid
2.39

HUNDEN bekommt Unterstützung bei TRICKED

Geposted von .phLy,
Es gab in den letzten Tagen viel über Lineup-Veränderungen und Spielerwechsel zu berichten. Heute kündigte TRICKED gleich zwei neue Spieler an, die das Team wieder auf Kurs bringen sollen. Auch ein Rückkehrer aus Amerika ist dabei. Nachdem die Vertragsschwierigkeiten mit dem AWP-Spieler Jakob 'JUGi' Hansen endlich geklärt wurden, gibt das dänische Team Tricked Esport gleich zwei neue Spieler bekannt. Zuletzt noch bei Heroic unter Vertrag, wechselt Michael 'Friis' Jørgensen zu TRICKED Esport und ersetzt dort den AWP-Spieler Lasse 'maeVe' Elgaard.

Der frei gewordene Platz von JUGi wurde zunächst von Stand-In Asger 'AcilioN' Larsen eingenommen. Dieser war nach einer eher erfolglosen Zeit bei SPLYCE in Nordamerika in sein Heimatland zurückkehrt. Nun wurde er als fester Bestandteil des Teams bekannt gegeben.

Zur Zeit kämpft TRICKED Tricked Esport noch durch die Gruppenphase in der SL i-League StarSeries Season #3. Um die Playoffs zu erreichen fehlen allerdings noch einige Punkte.

Lineup Tricked Esport
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Patrick 'es3tag' Hansen
dk Johannes 'b0RUP' Borup
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner