StarLadder mit BIG und aTTaX

Schaffen es die Deutschen auf ein internationales Top-Event?
Geposted von DasiN,
Die erste Stage der SL i-League StarSeries Season #3 ist im vollen Gange. In der europäischen Gruppenphase spielen auch die deutschen Vertreter ALTERNATE aTTaX und BIG mit. Das Gesamtpreisgeld der Saison beträgt 300.000 US-Dollar. 16 Teams werden an den Offline-Finals im April teilnehmen. Um sich dafür zu qualifizieren, müssen sich die deutschen Teams ALTERNATE aTTaX und BIG durch die Online-Phase kämpfen. Diese läuft bereits seit dem 10. Februar.

Fatih 'gob b' Dayik und Co. hatten am gestrigen Abend ihren ersten Auftritt gegen das dänische Lineup von team123. Dort unterlagen die Deutschen mit 1:2. Das Team von aTTaX hat am Donnerstag sein erstes Spiel. Dabei treffen die Jungs rund um Christian 'crisby' Schmitt auf Fnatic Academy.

Am heutigen Nachmittag um 17:00 Uhr spielt BIG gegen TENGRI. Dieses Match wird euch von Timo 'Horstor' Prestin übertragen.



Teilnehmerübersicht EU Online-Phase


Teilnehmerübersicht Finals
dk Astralis (Invite)
pl Virtus.pro (Invite)
br SK Gaming (Invite)
se Ninjas in Pyjamas (Invite)
world Invite
world Invite
world Invite
world Invite
eu Online-Phase
eu Online-Phase
eu Online-Phase
usca Online-Phase
usca Online-Phase
cn Online-Phase
cn Online-Phase
cn Online-Phase


Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare