Geposted von DasiN,
Counter Logic Gaming gehört selbst in Amerika nicht mehr zu den Top-Adressen. Nun verliert die Organisation mit Yassine 'Subroza' Taoufik einen talentierten Spieler. Außerdem hat sich auch Samuel 'SileNt' Portillo von seinem Lineup getrennt. CLG verliert Spieler

CLG konnte in der jüngeren Vergangenheit keine nennenswerten Erfolge erzielen. Eine Major-Qualifikation blieb aus und auch lokale Events wie die Northern Arena 2016 - Montreal brachten wenig Positives hervor.

Nun verlässt Yassine 'Subroza' Taoufik das Lineup. Aus persönlichen Gründen geht der junge Spieler zurück in seine Heimat, so der Kanadier. CLG macht sich dafür nun auf die Suche nach einem erfahrenen Spieler. Für diese Zeit wird James 'hazed' Cobb zurück ins Lineup kommen. Der US-Amerikaner hatte die Organisation zu Beginn des Jahres verlassen.


Statement von Yassine 'Subroza' Taoufik
It was a great experience being on Counter Logic Gaming for the past half year.

I hope to return to the professional scene soon, and when I do - I hope to come back stronger. Thank you everyone for supporting me.


Lineup Counter Logic Gaming
us Steve 'reltuC' Cutler
us Kenneth 'koosta' Suen
us Ethan 'Ethan' Arnold
ca Pujan 'FNS' Mehta
us James 'hazed' Cobb (Stand-In)


Der ehemalige NRG Esports-Spieler Samuel 'SileNt' Portillo verlässt Muffin Lightning. Mit diesem Team schaffte es Portillo auf das Minor für das ELEAGUE Major 2017, wenn auch nur durch die Auflösung von Echo Fox.

Der US-Amerikaner spielte bereits für NRG und Method in der Pro League und wird auch in dieser Saison dort mit seinem neuen Arbeitgeber RUSH vertreten sein. Für ihn hat Daniel 'virtus' Carrillo das Team verlassen.



Lineup RUSH
ca Derrick 'LILMAN' Boyne
us Kyuhyun William 'blade' Uhm
us David 'Toy' Han
us Matt 'Pollo' Wilson
us Samuel 'SileNt' Portillo
Lineup Muffin Lightning
us Adam 'aKis' Kisseberth
us Ryan 'ichibaNNN' Colucci
us Joshua 'sancz' Ballenger
us Andrew 'Professor_Chaos' Heintz


Kommentare