WERBUNG:

ScreaM landet im französischen Top-Team

Geposted von Brasozial,
Seitdem der French-Shuffle offiziell wurde, gab es viele Gerüchte um Adil 'ScreaM' Benrlitom, da er nicht Teil des Dream-Teams bei G2 Esports wurde. Jetzt scheint es, dass der Belgier ein Team gefunden hat. Die Teams reißen sich um ScreaM

Erst sah es so aus, als würde es keinen Platz für ScreaM im French-Shuffle geben: G2 hatte ein neues Team und auch Team EnVy schien alle fünf Spieler gefunden zu haben.

Wenn man nun aber hltv.org und der französischen Seite VakarM glauben darf, wird der Belgier noch heute bei nV unterschreiben. Unglaubwürdig scheint dieses nicht zu sein - immerhin hatte Vincent 'Happy' Schopenhauer guten Kontakt zu ScreaM über die letzten Monate und Jahre.

Ersetzen wird das Aim-Monster wohl das junge Talent David 'devoduvek' Dobrosavljevic, den ScreaM schon im IEM Katowice 2017-Qualifier ersetzte, als dieser bei der Assembly Winter 2017 antrat.

Gerüchten zufolge war aber nV nicht das einzige Team, das versuchte ScreaM zu verpflichten: Natürlich wurde auch FaZe Clan nach dem Abgang von aizy mit ihm in Verbindung gebracht. Überraschenderweise soll aber auch mousesports an ihm dran gewesen sein - der Belgier war also ziemlich begehrt in den letzten Tagen.

Lineup Team EnVy
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Alexandre 'xms' Forté
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr David 'devoduvek' Dobrosavljevic (Ersatz-Spieler)

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: