Geposted von DasiN,
Die Organisation UX Gaming stellt ein neues deutsches Lineup. Eine gesunde Mischung aus bekannten Gesichtern und frischen Talenten soll den Erfolg für 2017 bringen, nachdem man 2016 eher durchwachsene Leistungen abrufen konnte.
Die ehemaligen KILLERFISH-Spieler Yannik 'neviZ' Baumhöfner und Pascal 'nky' Maass werden zusammen mit Florian 'breg' Bergmann, Patrick 'Patrick' Ungar und dem eher unbekannten Spieler Jan 'kone' Rudolf das neue CS:GO-Lineup von UX Gaming bilden. Dabei wird neviZ als Team-Captain fungieren und versuchen das Team zum Erfolg zu führen. In der Major-Ladder, die als Qualifikation zur ESL Meisterschaft dient haben die Jungs bereits ihren ersten Sieg einfahren können. Wir können gespannt sein, wozu die Jungs im Stande sind.

Statement von Yannik 'neviZ' Baumhöfner
Hallöle! Nach einer Saison Pause melden wir uns mit einem neuen Team und viel Motivation zurück. Wir sind ein guter Mix aus talentierten und erfahrenen Spielern. Das Grundgerüst mit nky, sowie mir bleibt bestehen und wird von Patrick, breg und Kone komplettiert. Wir haben einige Gespräche mit potentiellen Organisationen geführt und ich freue mich bekannt zu geben, dass wir die passende in UX Gaming gefunden haben. Dabei hat eine große Rolle mein langjähriger Freund Tom gespielt, der nach wie vor,neben vielen anderen, einen hervorragenden organisatorischen Job leistet. In erster Linie möchten wir uns bei UX Gaming für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Desweiteren geht natürlich auch ein Dank in Richtung der vielen Sponsoren und Partner.


Statement Thomas 'tomseN' Zwietasch
Moin! Nach fast über einem Jahr und einem eher gescheitertem Projekt in der Zwischenzeit, treten wir für das kommende Jahr mit einem neuen Lineup auf den Plan. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Yannik und seinen Jungs den richtigen Weg gehen, da uns das Team nicht nur auf, sondern auch neben dem Server die perfekte Grundlage für eine exzellente Zusammenarbeit bietet. Mich persönlich freut vor allem die Einbindung von Jan, welchen ich als einen der interessantesten Nachwuchsspieler in Deutschland sehe und wir ihm sehr gerne die Möglichkeit bieten, den nächsten größeren Schritt zu machen. Neben dem Team, gibt es aber auch intern einige Veränderungen, die für einige von euch von Interesse sein könnte. So haben wir mit Thomas, den die meisten von euch als Freshi kennen, den ehemaligen Team-Zodiacs Gründer in unsere Reihen aufgenommen und als Unterstützung mit ins Boot geholt. Wir sind extrem gespannt auf das, was uns das kommende Jahr bringen wird und freuen uns darauf, wieder ein Teil der deutschen CSGO-Familie zu sein.


Lineup UX Gaming
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Pascal 'nky' Maass
de Florian 'breg' Bergmann
de Patrick 'Patrick' Ungar
de Jan 'kone' Rudolf

Kommentare