Geposted von MiPu,
Die Relegation in der vierten Saison der 99Damage Liga kann gestartet werden. Nachdem die Relegation am vergangenen Wochenende durch Probleme mit dem Easy-Anti-Cheat verschoben werden musste, sind diese nun behoben.

Das bedeutet, dass die Matches sowie der Turnierbaum soeben aktualisiert wurden und ihr nun mit euren Gegnern einen Termin finden könnt.

Wichtig dabei ist, dass die Matches bis zum 20. Januar 2017 gespielt werden müssen. Sind bis zum genannten Datum Matches noch nicht ausgetragen, zählen der 21. sowie 22. Januar 2017 als Default-Termin und können nicht weiter auf andere Termine verlegt werden.

Die Matches werden täglich gecheckt und die Teams in die nächsten Runden verteilt. Dies geschieht unter der Woche von 18 - 22 Uhr und am Wochenende von 15 - 22 Uhr. Die nächsten Matches können erst dann ausgetragen werden, wenn beide Matchparteien im Match sichtbar sind.

Wir wünschen allen Teams, die an der Relegation teilnehmen, viel Erfolg!

Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr in unserer Coverage.

Partner der 99Damage Liga


Kommentare