WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

Der Kampf um Deutschlands Krone

Geposted von cLaun,
Es ist angerichtet, das Festmahl des deutschen Counter-Strike. Den Titel der vierten Saison der 99Damage Liga gilt es zu vergeben und die vier Anwärter sind heiß auf den Sieg.

Wir haben euch die Teams in den vergangenen Tagen bereits ausführlich vorgestellt. Ein Klick auf das Matchup bringt euch zum entsprechenden Artikel. Hier haben wir euch nochmal die Lineups der vier Teams sowie Stimmen zu den Playoffs aufgeführt.


19:00 Uhr - 12.12.2016
mit
Marvin 'headshinsky' Wild & Daniel 'dabo0' Bürgle

Statement von Robin 'ScrunK' Röpke - Kapitän EURONICS Gaming

"Was das für 1 Saison in der 99DMG Liga schon wieder war, heftige Zocks und geile Granaten, hoffentlich können wir uns mit 1 nice Titel belohnen in dieser Zockperiode, nicht so wie in der ESL Wintermeisterschaft mit Deutschlands Besten Gamern. Würde unser Face sicherlich richtig anbocken. #EZ4ESG #Wasdasfür1life #DasIstMeinRufNitDeiner"

Statement von Markus 'maRky' Reitenbach

Die Saison in der 99Damage Liga neigt sich dem Ende zu und es stehen die Playoffs an. Wir von DIVIZON konnten uns in den Tiebreaker Matches gegen PENTA und PkD durchsetzen und dürfen jetzt, etwas geschwächt, an den Playoffs teilnehmen.

Wie in den letzten Tagen aus einer News zu lesen war, trennten wir uns von unserem Spieler k1to. Dafür wird der ehemalige PANTHERS-Spieler ceM einspringen und versuchen, ihn bestmöglich zu ersetzen.

In den Playoffs heißt unser Gegner EURONICS. Ein Team, welches von taktischer Raffinesse überzeugt. Die letzten drei Matches konnten sie gegen uns gewinnen, dieses Mal jedoch wollen wir uns rächen und sie besiegen.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg in den Playoffs und den Zuschauern spannende Matches. #GODIVIZON #InPassionWeTrust



21:00 Uhr - 12.12.2016
mit
Marvin 'headshinsky' Wild

Statement Sascha "z00ie" Jaschusch - Manager BLUEJAYS

"Hallo meine Lieben, was gibt es schönes zur noch aktuellen 99Damage Saison zu sagen? Erst einmal lassen wir die Saison Revue passieren, mit vier mal 1:1 und drei mal 2:0 Siegen schaffen wir es erneut, wie schon in der vergangenen Saison uns an der Spitze der 99Damage Liga zu halten. In der vergangenen Saison musste man sich leider PENTA geschlagen geben und konnte sich dadurch die Saison nur mit dem zweiten Platz zu Recht geben.

Natürlich steckt man seine Erwartungen in der aktuellen Saison aufgrund der bisher positiven Ergebnisse und einer stärkeren Besetzung der 99Damage Liga noch weiter nach vorne. Langsam wird es auch im Hause BLUEJAYS Zeit für einen Titel und wenn nicht jetzt wann dann? Wir danken unserer Community für den Hammer Support! Ohne euch wären wir nur halb so blau! #feelBlue"

Statement von Stephan 'Scars' Barth - Manager ALTERNATE aTTaX

Playoffs stehen an. Wir werden, wie schon die letzten Matches, mit unseren ESLM-Stand-Ins spielen und schauen wie weit wir kommen. Bis jetzt kam jeder auf seine Kosten und die Matches liefen ja ganz gut. Das Team versteht sich top und das sieht man auch bei den Matches. Wir werden sehen, wie die Playoffs laufen.
Auf geht´s aTTaX und Danke an jeden Supporter.


Zeitplan Playoffs 99Damage
Montag, 12.12.2016
  • 19:00 Uhr - de EURONICS Gaming vs.de DIVIZON
  • 21:00 Uhr - de BLUEJAYS vs. de ALTERNATE aTTaX
Dienstag, 13.12.2016
  • 19:00 Uhr - Lower-Bracket Finale
  • 21:00 Uhr - Upper-Bracket Finale
Mittwoch, 14.12.2016
  • 19:00 Uhr - Consolation Finale
  • 21:00 Uhr - Großes Finale

Die Matches werden wir euch natürlich auf unserem Twitch-Kanal übertragen, präsentiert von Marvin 'headshinsky' Wild und Daniel 'dabo0' Bürgle.

Für all diejenigen, die den Video-Stream nicht verfolgen können, haben wir eine spezielle Überraschung. Denn mit eSport-Mania dürfen wir euch zu den Playoffs und der Relegation ebenfalls einen Audio-Stream anbieten, den ihr hier verfolgen könnt.


Partner der 99Damage Liga
Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner