WERBUNG:

German Shuffle: keev raus bei aTTaX

Geposted von DasiN,
Was schon seit Längerem im Raum steht, wurde nun offiziell bestätigt. Kevin 'keev' Bartholomäus wird nicht mehr für ALTERNATE aTTaX auflaufen. Schon bei den Finals der ESL Wintermeisterschaft 2016 stand der ehemalige Star-Spieler des neuen deutschen Meisters nicht mehr im Aufgebot. Via Twitter meldete sich keev am heutigen Tag zu Wort und sagte selbst, dass er nicht mehr für aTTaX spielen wird. Wo es den Deutschen hinziehen wird, steht noch nicht fest und auch die vertraglichen Modalitäten sind noch nicht offiziell geklärt, wie zum Beispiel die Vertragslaufzeit, die bis Ende März geht.

Statement von Stephan 'Scars' Barth - Manager von aTTaX
Keev steht, vorbehaltlich eingehender Angebote, noch bis Ende März bei uns unter Vertrag. Dennoch werden restlich anstehende Matches vorerst ohne ihn ausgetragen werden.


Lineup ALTERNATE aTTaX
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
de Florian 'syrsoN' Rische
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck (Potentieller Abgang)

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: