Thanks to @echofoxgg for the experiences throughout the last 10 months! I'm going to take a few days to reflect and decide my future! ☺️❤️
— Sean Gares (@seangares) 16. November 2016
no matter what; appreciate all @echofoxgg has done for me. thank you for everything. hoping to figure my plans out soon! hugs4everyone.
— Daniel Gustaferri (@rocazor) 16. November 2016
Lineup Echo Fox

Ursprüngliche Meldung vom 17.11.2016 12:15 Uhr
Nach einigen enttäuschenden Leistungen von Echo Fox überlässt die Organisation es nun den Spielern, ob sie wechseln wollen oder nicht. Per Twitter verkündete das nordamerikanische Team nun diese Entscheidung.
In der ELEAGUE Season #2 wurde Sean 'seangares' Gares und seinen Team-Mates deutlich, dass die Nordamerikaner gegen die Besten der Welt im Moment nicht ankommen. Zu ideenlos, zu aimschwach - so konnte es nicht weitergehen.
Auf den iBUYPOWER Masters 2016 trat das Team erneut an und wollte sich für die IEM Oakland 2016 qualifizieren, um ein weiteres Mal gegen die Weltelite anzutreten, aber dazu kam es gar nicht erst. Zwei Niederlagen gegen die Chinesen bei TYLOO sorgten dafür, dass Echo Fox nicht zur IEM fährt und von zu Hause aus zuschauen muss.
Official statement regarding our CS:GO team: pic.twitter.com/R932sxV0HR
— Echo Fox (@echofoxgg) 16. November 2016
Jetzt zieht die Organisation ihre erste Konsequenz: Zwar löst sie das Team nicht auf, erlaubt den Spielern aber einen vorzeitigen Wechsel, falls diese sich bei Echo Fox nicht mehr wohlfühlen sollten. Das Ziel der Organisation sei es weiterhin, ein gutes Umfeld für die Spieler zu schaffen, aber auch den Fokus, auf das Top-Level zu gelangen, nicht zu verlieren.
@echofoxgg I'll be sticking around 😉
— Ryan Abadir (@FreakazoidA) 16. November 2016
Zumindest Ryan 'freakazoid' Abadir hat sich direkt auf Twitter dazu geäußert und unter das Statement von Echo Fox erklärt, dass er keine Wechselambitionen habe und weiterhin der Organisation treu bleiben wolle.
Auch zwei weitere Mitspieler haben sich zum Wechsel geäußert. Auf Twitter verkündeten Shahzeb 'ShahZaM' Khan und Ronnie 'ryx' Bylicki, dass sie das Lineup verlassen werden.
Gespannt kann man nun abwarten, ob sich die anderen beiden Spieler ähnlich verhalten werden oder drei Spieler als Core-Team der Organisation treu bleiben.
Lineup Echo Fox



Kommentare