Geposted von Olimee,
Die Teams von Flipsid3 Tactics und TENGRI (anstatt mousesports) haben einen Invite für die Finals der Adrenaline Cyber League 2016 erhalten. Diese finden am kommenden Wochenende parallel zu der ESL One New York statt. Damit gesellen sich die Beiden zu den bisherigen Teilnehmern, welche sich durch einen Qualifier für das Event qualifiziert hatten. *UPDATE*: Wie sich nun herausgestellt hat, wird das Team von mousesports aufgrund von Visa-Problemen nicht an dem Event teilnehmen können. So wurden sowohl oskar als auch chrisJ die Visa für Russland verwehrt. Ersetzt werden sie durch das aufstrebende Team von TENGRI.




Nur ein paar Tage vor Start der Adrenaline Cyber League Finals, haben die Veranstalter nun die restlichen Teilnehmer bekannt gegeben. So erhielt einerseits mouz und andererseits das Team von Flipsid3 einen Invite für das Event. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch die beiden Gewinner der Gruppenphase: Team Spirit und Gambit Esports.

Damit ist es nach nur einer Woche, bereits das nächste Offline-Event, an dem die Mäuse teilnehmen werden. Denn letzte Woche spielte man noch bei den Gfinity Finals in London, verlor im Finale aber 3:0 gegen die Franzosen von EnVyUs. Also mal sehen ob sich das Team rund um Starspieler Nikola 'NiKo' Kovač diesmal besser anstellen wird.

Für Flipsid3 gibt es derweil auch eine Premiere, so ist es das erste Event, an dem das Team mit dem neuen Spieler Denis 'electronic' Sharipov teilnehmen wird. Dieser verdrängte vor rund einer Woche das Langzeitmitglied Oleksandr 'Shara' Hordieyev aus dem aktiven Lineup der Osteuropäer.

Die Adrenaline Cyber League Finals finden vom 30. September bis 2. Oktober in Moskau (Russland) statt. Gekämpft wird dabei um ein Gesamtpreisgeld von rund 100.000 USD.


Erste Matchups der Adrenaline Cyber League 2016 Finals

cis Flipsid3 Tactics vs. ru Team Spirit
kz TENGRI vs. ru Gambit Esports

Kommentare