WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
18 Oktober
19:15 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
2.94
Sprout
Sprout
1.37

Argentinien qualifiziert sich für TWC

Geposted von DasiN,
Im südamerikanischen Qualifikationsturnier für die World Championship 2016 konnte sich das argentinische Team gegen ihre Kontrahenten aus Brasilien durchsetzen. Mit einem 3:1 nach Maps entschieden die Argentinier das große Finale des Qualifiers für sich und können sich nun über einen Platz auf den TWC 2016 freuen.

Wer bei Brasilien an SK Gaming mit Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. oder Immortals denkt, wurde hierbei leider enttäuscht. Zwar spielte die 1.6-Legende Raphael 'cogu' Camargo mit, doch im Großen und Ganzen sind beide Teams relativ unbekannt.

Das große Finale des Qualifiers wurde in einem Best-of-Five-Modus ausgespielt. Nachdem Train und Mirage gebannt wurden, pickte Argentinien Nuke und Brasilien Dust2. Des Weiteren folgten die Mapvotes Cache und Cobblestone. Als Decider sollte Overpass gespielt werden, wozu es jedoch nicht kam.

Während Brasilien auf der Map von Argentinien Nuke noch sehr gut mit 16:14 mithalten konnte und Dust2 sogar in der Overtime für sich entschied, zeigten sich die argentinischen Spieler auf den letzten beiden Maps deutlich dominanter. Cache endete 16:8 und Cobblestone 16:7.

Bisherige Teilnehmer der World Championship 2016
[blockquote]au Australien
cn China
ar Argentinien[/blockquote]

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner