Geposted von DasiN,
ESC Gaming hat bekannt gegeben, dass sich das Team von zwei Spielern trennen wird. Dabei handelt es sich um Felix 'milu' Küchau und Markus 'donny' Brune. Das Lineup rund um Florian 'breg' Bergmann wurde erst im Februar verpflichtet. Wer die beiden Spieler ersetzen wird und warum die beiden gehen mussten, erfahrt ihr in dieser News.
Nach einer schwachen Saison in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016, in der das Team mit lediglich 10 Punkten auf dem 18. Platz landete, entschieden sich Team und Management von ESC Gaming nun für Konsequenzen. Die Spieler Milu und DD müssen das Team verlassen. Ersetzt werden die beiden Spieler durch den ehemaligen KILLERFISH-Spieler Robin 'MEYER' Meyer und Jannik 'uN1' Bantel, der zuletzt als Stand-In beim früheren LeiSuRe Lineup fungierte.

Statement von Dennis 'Den7is' Thedrian (Team Manager)

Nachdem wir letzte Saison mit nicht überzeugender Leistung abgeschnitten haben, war uns klar es muss was passieren. Nach internen Gesprächen war klar,dass wir weiter am Team festhalten wollen. Dadurch haben wir uns von zwei Spielern aus dem alten Lineup getrennt. Ich Möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Milu und DD bedanken. Es sind echt zwei nette Spieler. Neu zum Team stoßen "MEYER" und "uN1", beide sind sehr starke Spieler, die einiges an Erfahrung mit sich bringen. Zum Start der Nächsten Saison bin ich mir sicher dass wir sicherlich einige Teams ärgern können.
Beste Grüße, Den7is

Statement von Robin 'MEYER' Meyer (Captain)

Heyho,
nach dem sich Killerfish dazu entschlossen hat nicht weiter mit mir zu planen, war mir relativ schnell bewusst, dass ich mit meinen alten Mates wieder spielen möchte. Nach einigen Testgames konnten wir dann auch unseren 5. Spieler finden. Mit 'uN1' haben wir eine starke Rifle zu uns geholt. 'uN1' durfte letzte Season unter LeiSuRe als Ersatzspieler schon ein wenig Erfahrung sammeln. Ich bin sehr optimistisch, dass wir mit dem Lineup was erreichen können, da das Potential aufjedenfall vorhanden ist - es muss nur umgesetzt werden. Von daher werden wir unser bestes geben, um unsere gesetzten Ziele zu erreichen. Mit ESC-Gaming haben wir eine sehr starke Organisation im Rücken, die uns für die kommende Season unterstützen wird.
Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei ESC-Gaming für das nötige Vertrauen und bei unseren Sponsoren EIZO - CKRAS - Ultraforce - Fortknox bedanken.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Beste Grüße, MEYER.

Lineup ESC Gaming
de Florian 'breg' Bergmann
ba Elvis 'xelboW' Sobo
de Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter
de Robin 'MEYER' Meyer
de Jannik 'uN1' Bantel

Kommentare