WERBUNG:

FAB Games eSport mit neuem Lineup in CS:GO

Geposted von Pretest,
Die Organisation FAB Games eSport hat ein neues Team in Counter-Strike: Global Offensive vorgestellt. Nachdem man bereits in der letzten ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 mit dem Team rund um Robin 'ScrunK' Röpke in das Spiel eingestiegen war, wird man nun mit einem neuen Lineup angreifen.
Aus einem Post auf der Facebook-Seite der Organisation geht hervor, dass das neue Lineup rund um Volkan 'Badshah' Tuna aufgebaut wird, welcher bereits früher ein Teil des alten Lineups von FAB Games eSport war, welches nun bei EURONICS Gaming unter Vertrag ist, und in der letzten Saison der ESL Meisterschaft die Play-Offs erreichen konnte. Mit ihm stoßen Timo 'pulzG' Walter, Philipp 'raiZe' Wechsler, Felix 'FeLy' Wagner und Alex 'razyN' Böshans zu der Organisation Die neue Truppe von FAB wird nun versuchen an die alten Erfolge anzuknüpfen. Damit bekräftigt die Organisation ihr noch junges Engagement in der CS:GO-Szene.



Lineup FAB Games eSport
de Timo 'pulzG' Walter
de Philipp 'raiZe' Wechsler
at Felix 'FeLy' Wagner
tr Volkan 'Badshah' Tuna
de Alex 'razyN' Böshans

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: