WERBUNG:

99Liga: Vorstellung der Division 1-Teams

Geposted von MiPu,
Gestern haben wir euch die ersten vier Teams der 99Damage Liga Saison 3 vorgestellt, heute folgen die letzten vier Teams der ersten Division. Hier nehmen wir die Teams von Playing Ducks, Team Private, PENTA Sports und KILLERFISH eSport unter die Lupe, die bereits ab morgen in die neue Saison starten werden.

Playing Ducks
Die Playing Ducks beendeten die letzte Saison auf dem fünften Platz, konnten sich jedoch für die Playoffs qualifizieren, da das Team von Planetkey Dynamics nicht angetreten war. In der ersten Runde gewann man mit 2:1 gegen EURONICS Gaming, verlor dann im Winner-Bracket Finale gegen PENTA Sports mit 2:0 nach Maps. Im Consolation Finale unterlag man dann noch dem Team von EYES ON U mit 1:2 nach Maps und war somit aus den Playoffs ausgeschieden.

Lineup Playing Ducks
de Timo 'xeni' Mangold
de André 'Kirby' Kempa

de Florian 'fl0w' Sos
de Alessandro 't4styy' Lion


Private eSports
Neben den BLUEJAYS ist auch das Team Private eines der glücklichen Teams, die es in der letzten Saison geschafft haben, in die erste Division aufzusteigen. Elf Siege durfte man feiern und nur drei Niederlagen musste man in der Division 2.1 der zweiten Saison einstecken, bevor man sich somit direkt für die höchste Division der 99Damage Liga qualifizierte. Die Österreicher sind bei weitem kein Team mehr, welches man unterschätzen sollte und verteten die österreichische Counter-Strike: Global Offensive-Szene.

Lineup Private eSports
at Akashpreet '^Shipta' Wedech
at Philipp 'retrogott' Neimke
at Ralph 'nokz' Quidet
at Amel 'krowN' Zuhric
at Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis


PENTA
Das Team von PENTA Sports hatte in der vergangenen Saison viel zu jubeln, denn die Jungs konnten sich über die Ligaphase für die Playoffs qualifizieren und hier das Team von EYES ON U im Finale mit 2:0 nach Maps besiegen - somit auch die zweite Saison gewinnen. Drei der fünf Spieler sind noch im aktuellen Team verblieben, lediglich Davidp hatte das Team zwischen den Saisons verlassen. Für die dritte Saison werden Alexander 'kakafu' Szymanczyk und Antonin 'TONI' Bernhardt zum Einsatz gebracht. Währenddessen ist der neue Stammspieler seitens PENTA Sports ebenfalls noch nicht bekannt gegeben, für das erste Match wurde zudem eine Wildcard gezogen.

Lineup PENTA
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
es Christian 'loWel' Garcia Antora
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk
de Antonin 'TONI' Bernhardt


KILLERFISH eSport
KILLERFISH eSport konnte sich in der vergangenen Saison durch die Relegation kämpfen und sich somit wieder den Slot für die erste Division sichern. Mit leichten Veränderungen am Lineup, die erst heute bekannt gegeben wurden, startet das Team morgen in die neue Saison und wird sich im ersten Match gegen das Team von EYES ON U beweisen müssen. Gespannt darf man sein, wie viel Einfluss Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi auf das Team haben und wie es zusammen harmonieren wird.

Lineup KILLERFISH eSport
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Pascal 'nky' Maass
de Andreas 'synx-' Trapp
de Jonas 'creo' Seyfarth


Partner der 99Damage Liga

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: