Geposted von cLaun,
Nach einer erfolgreichen Saison und einer Menge erfüllter und teilweise sogar übertroffener Erwartungen, kommt es zu Veränderungen für das aufstrebende Team um Robin 'ScrunK' Röpke. Nachdem bereits Mitte des Monats bekannt war, dass Volkan 'Badshah' Tuna das Team verlassen musste, ist das Lineup nun wieder komplett. Zudem wird das Team in der kommenden Saison für eine andere Organisation auflaufen.
Diese ist keine Geringere als EURONICS Gaming, deren Team sich nach einer sehr durchwachsenen Saison aufgelöst hatte. Mit dem ex-FAB-Lineup haben die Verantwortlichen bei EURONICS sicherlich eine sehr gute Entscheidung getroffen, nachdem das Lineup letzte Saison regional viel erreicht und auch international schon den ein oder anderen Abstecher gemacht hat.

Vervollständigt wird das Lineup mit Franz 'oddo' Geiger, welcher bereits bei Key-Preisvergleich.de mit Robin 'ScrunK' Röpke und Johannes 'threeman' Droste zusammengespielt hatte. Geiger ersetzt Volkan 'Badshah' Tuna, welcher laut Aussage des Teams, wegen internen Rollenkonflikten sein volles Potential nicht ausschöpfen konnte.

Sowohl EURONICS als auch der Kapitän höchstpersönlich, hatten etwas zu den Veränderungen zu sagen.

Statement Stefan Rothaug, Geschäftsführer EURONICS Gaming

Wir freuen uns, euch unser neues CS:GO Team rund um Team-Captain Robin „ScrunK“ Röpke vor zu stellen. Da wir in der letzten ESL Meisterschaft im Bereich CS:GO gesetzte Ziele leider nicht erreichen konnten, mussten wir umstrukturieren. Das Team rund um ScrunK besteht aus sehr talentierten sowie jungen Spielern die alle das Ziel verfolgen, national sowie international etwas zu erreichen. Wir sind uns sicher, dass wir mit den Jungs in der ESL Meisterschaft oben mithalten können und vielleicht sogar die Chance auf den Titel haben. Wir sind gespannt auf die kommende Saison und wünschen dem Team viel Erfolg!

Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Mit Freude kann ich verkünden, dass wir ab dem heutigen Tage für Euronics Gaming spielen werden. Mit Euronics Gaming haben wir einen starken Partner an unsere Seite, was uns erleichtert die Aufgaben in der kommenden Season zu meistern. Ich möchte mich bei FAB Games für die schöne Zeit die man gemeinsam hatte bedanken und wünsche ihnen viel Erfolg weiterhin. Desweiteren konnten wir uns auf einen neuen 5. Spieler festlegen. Mit oddo haben wir einen alten Bekannten in unserem Kreis, der perfekt in das Team passt. Ich bedanke mich bei Euronics Gaming und unseren Sponsoren, Zotac, SteelSeries und Antec für das entgegengebrachte Vertrauen.

Lineup EURONICS Gaming
de Dominik 'failzzr' Hampe
de David 'dav1dK' Konkol
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Johannes 'threeman' Droste
de Franz 'oddo' Geiger

Kommentare