ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

idddQ und Co. wechseln zu EYES ON U

Geposted von spawnYzn,
Nicht mal einen Monat ist es her, da berichteten wir über das neue Team rund um David 'idddQ' Strauch. Nun dürfen sich die Jungs über ein neues Zuhause freuen, denn ab sofort tragen sie das Dress von EYES ON U. Bereits vor knapp zwei Wochen trennten sich Organisation und bisheriges Team einvernehmlich.
Erst im April wechselte das bisherige Team von EYES ON U einen Spieler aus. Für Niels 'luckeRRR' Jasiek holte man Friedrich 'impi' Pflaum ins Aufgebot, da die langfristigen Ziele von Team und Spieler nicht mehr übereinstimmten. Leider verhalf EYES ON U der Wechsel nicht, die Gruppenphase am Ende der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 zu überstehen und man schied unglücklich aus. Bei den verlorenen Matches handelte es sich um die späteren Gewinner von Team LEISURE und die aktuellen ESL Pro League Aufsteiger von PENTA.

Trotz der eigentlich starken Leistung ist das Kapitel unter der Flagge von EYES ON U beendet und Organisation und Team trennten sich vor kurzem. Zwischenzeitlich begab sich EOU auf die Suche nach einem neuen Team, um frisch in die nächste Saison der jeweiligen Ligen zu starten. Gesucht, gefunden. Mit dem Team von David 'idddQ' Strauch kommt ein wenig frischer Wind in die Bude. Bisher waren die Spieler noch ohne offizielle Organisation im Rücken unterwegs.

Statement David 'idddQ' Strauch

Wir sind sehr froh EYES ON U in den nächsten Saisons vertreten zu dürfen und bereiten uns zur Zeit für die anstehende ESLM Saison, die CEVO sowie die kommende 99Damage Liga vor. Ein großer Dank geht an das Management für das ausgesprochene Vertrauen an unser Team. Durch unsere neue Heimat gehen wir mit vollem Fokus, Energie und voller Vorfreude in die hoffentlich positive Zeit mit EYES ON U.

Lineup EYES ON U
de David 'idddQ' Strauch
de Felix 'milu' Küchau
de Norman 'Assa' Rentrop
de Guido 'relic' Gülker
de Patrick 'Patrick' Ungar

Kommentare