Geposted von DasiN,
Der Sieger der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 hat bekannt gegeben, dass das Team nicht mehr unter dem Namen LeiSuRe auflaufen wird. Gerade erst vor Kurzem hatte sich das Team vom österreichischen Spieler Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov, laut seiner Aussage aufgrund von personellen Diskrepanzen mit Christian 'reamux' Wolf getrennt. Das Team bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
*Update - 21:15 Uhr*
*Update - 21:15 Uhr*

Soeben hat sich die Organistion LeiSuRe auf Facebook zum Abgang ihres CS:GO-Teams gemeldet. Anscheinend wusste das Management über diesen Wechsel nicht bescheid, weitere Informationen dazu sollen folgen.




Keine zwei Wochen ist der Sieg des Teams in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 her, da überschlagen sich die Ereignisse. Der Österreicher musste das Team verlassen, wird anschließend von Thilo 'syken' Phan ersetzt und nun wird das Team die Organisation wechseln. Zu welcher, wird das Team in Kürze bekanntgeben, so das Statement. Vor drei Monaten war das Team erst zu LeiSuRe gekommen. Welche genauen Gründe zu dem Weggang führten, ist momentan noch unbekannt. Alle folgenden Informationen werden wir euch, sobald wir sie haben, nachreichen.

Statement vom Team

Nach einer sehr erfolgreichen Saison möchten wir euch heute bekannt geben, dass wir vorerst nicht mehr unter Team LeiSuRe spielen werden. Wir haben uns als Team dazu entschlossen, den nächsten Schritt zu gehen und möchten uns bei Team LeiSuRe für die schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Über alles Weitere werden wir euch in Kürze informieren.


Lineup ex-Team LEISURE
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Christian 'reamux' Wolf
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Eduard 'faker' Kehl
de Thilo 'syken' Phan

Kommentare