Geposted von MiPu,
Wir befinden uns mitten in der Ligapause für die nationalen Counter-Strike: Global Offensive-Teams, denn die ESL Meisterschaft konnte erst vor Kurzem beendet werden und der Startschuss für die dritte Saison der 99Damage Liga fällt erst kommende Woche. Grund ist dies jedoch für die meisten Teams, ihre Lineups noch einmal rotieren zu lassen, wie es nun auch beim ESL Meisterschaft-Sieger LeiSuRe der Fall ist.
Der österreichische CS:GO-Spieler erwähnt in seinem Statement gegenüber 99Damage, dass sich das Team dazu entschieden hat, ohne ihn weiterspielen zu wollen. Er wolle nicht länger mit Christian 'reamux' Wolf zusammen in einem Team spielen, was gegen die Vorstellungen des restlichen Lineups ist und er somit die Konsequenzen tragen muss.

Somit gibt es auch beim Sieger der ESL Meisterschaft nur kurz nach dem Ende der Saison einen Wechsel zu verzeichnen. In seinem Statement sagt er jedoch, dass er bereit ist, sein Herzblut hineinzustecken, nachdem er duch den Sieg in Duisburg riesige Motivation und Ehrgeiz tanken konnte.

Statement Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov

[quote]Schweren Herzens gebe ich somit bekannt, dass meine (ex)Teamkollegen sich dazu entschlossen haben, ohne mich weiterzuspielen. Der Grund dafür ist, dass ich nicht mehr wirklich bereit war mit reamux weiterzuspielen. Für mich bildet ein Team eine Einheit, die zusammenhält und sich gemeinsam präsentiert. Mit einer Person, die sich derartig in der Öffentlichkeit verhält, stetig nur Negatives von sich gibt und bei sämtlichen News und Foren alle Leute beleidigt, kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren. Anscheinend ist das nur meine Meinung.

Nach einer erfolgreichen Saison ist die Enttäuschung natürlich groß. Vorallem, weil ich mit meiner Leistung sehr zufrieden war, sei es in den Online-Cups oder auf meinem ersten LAN-Event. Nichtsdestotrotz stehe ich zu 100% hinter meiner Einstellung gegenüber reamux und trage die Konsequenzen. Ich wünsche dem Team und der Organisation trotz Allem nur das Beste und viel Erfolg für die Zukunft!

Auch wenn es schwer wird auf's Neue bei Null anzufangen, bin ich bereit Herzblut hineinzustecken und noch besseres Counter-Strike zu spielen als zuvor! Der Meisterschaftssieg brachte riesige Motivation und Ehrgeiz weiter zu machen und genau das werde ich tun!

Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützen - euer Support ist für mich Gold wert! Ein besonderer Gruß geht raus an tabseN, kakafu und der österreichischen Community

Kommentare