WERBUNG:

Obey + OCEAN zu Team Kaliber

Geposted von cLaun,
Eine weitere Organisation aus dem Call of Duty-Bereich angelt sich ein aufstrebendes Counter-Strike: Global Offensive-Team. Damit setzt sich der Vormarsch von CS:GO's Popularität unter den Call of Duty-Spielern fort und ein weiteres amerikanisches Team hat mit der Unterstützung des langjährigen Routinier Kyle 'OCEAN' O'Brien nun alle Voraussetzungen sich gut zu entwickeln.
Kyle 'OCEAN' O'Brien sollte wohl der geläufigste Name des Teams sein. Bekannt durch seine Zeit in SKDC und kürzlich Team AGG, dann KKona, ist er einer der Veteranen der amerikanischen Szene, welcher einer Vielzahl von aufstrebenden Spielern die Chance gegeben hat, auf dem Pro-Level zu spielen. Aus seiner Schmiede stammt unter anderem Jake 'Stewie2K' Yip, welcher im Moment für Cloud9 spielt. Ein weiteres Talent, welches bei AGG Aufmerksamkeit bekommen hat, ist Russel 'Twistzz' Van Dulken, welcher nun bei Team SoloMid gelandet ist.

Kyle 'OCEAN' O'Brien ersetzt beim ehemaligen Obey Alliance Lineup den neuen IGL von Cloud9 - Alec 'slemmy' White. Er nimmt sich also einer neuen jungen Truppe an und wird diese mit genug Zeit sicher auch gut für die Spitze des amerikanischen Counter-Strike vorbereiten, für welche sie sich auf den kommenden amerikanischen ESEA Premiere Playoffs qualifizieren können - allerdings ohne OCEAN. Zwischenzeitlich als Without a Roof hat das Team nun also wieder eine Heimat gefunden und werden zusammen mit der Erfahrung von OCEAN nach den Sternen greifen - KKona.


Lineup Team Kaliber
ca Kyle 'OCEAN' O'Brien
ca Cory 'APE' Bate
us Vincent 'Brehze' Cayonte
ca Terry 'dsr' Ryu
us Matthew 'no_one' Congdon

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: